ABOUT

Herzlich willkommen!

Ich habe im Herbst 2013 mein Studium in Media Engineering an der HTW Chur abgeschlossen. Auf diesem Online-Portfolio findet ihr einige meiner Arbeiten, die im Rahmen dieses Studiums oder in meiner Freizeit entstanden sind. Die Grundpfeiler des MMP Studiums sind die drei Module «Schreiben und Sprechen», «Visualisieren»  und «Interaktive Medien». In diese drei Bereiche sind auch meine Arbeiten auf dieser Webseite aufgeteilt: SCHREIBEN, GESTALTEN, PROGRAMMIEREN.

Seit Februar 2014 arbeite ich als Usability Engineer bei der Zühlke Engineering AG.

Wenn ihr ein Feedback zu meinem Portfolio oder einer bestimmten Arbeit habt, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme über das Formular unten oder über die Kommentarfunktion unter den jeweiligen Beiträgen.

 

 

 

 

 

 

Kontaktformular

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen, Fragen usw.

Natalie Achermann